Kräutertag am 17. März 2017

KräutertagAm 17 . März ist es wieder soweit! In der Hügellandhalle, in St. Magarethen an der Raab, findet wieder der Kräutertag statt.

Das Programm ist wie immer vielfältig gestaltet, so dass es für alle Kräuter- und Naturinteressierten viel Neues und Spannendes zu erfahren gibt. Der Kräutertag geht von 9:00 bis 16:30 Uhr. Zwischen den lehrreichen Vorträgen bleibt auch immer genug Zeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, oder bei den Ständen nach Samen, Literatur und kleinen Geschenken Ausschau zu halten.

Anmeldung:

Junger Knoblauch

Junger Knoblauch

Anmelden kann man sich beim LFI Steiermark.  www.lfi.at

Etwas leichter zu finden ist der Anmeldebogen wenn man zuerst in der Suchmaschine, LFI Kräutertag 2017, eingibt.

Das Besondere am heurigen Kräutertag für mich ist, das ich selbst unter den 9 hervorragenden ReferentInnen bin. Mein Thema wird der Knoblauch sein. Knoblauch – Gemüse, Würzmittel und Medizin!

Würde mich freuen wenn wir uns am 17. März in St. Magarethen sehen.

Auf geht’s zum Kräutertag!

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Uncategorized Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*